Events

Unsere anstehenden Events. Nichts wie rein da!

Esports Masters Koblenz

14. Mai 2022

Zusammen mit der Koblenz Touristik GmbH haben wir dieses Jahr Großes vor. Das erste Esports Masters kommt nach Koblenz. Ein Gaming Event für Jedermann.  Was erwartet euch:

👀 Expo Area: Unterschiedlichen Messestände für alles rund ums Gaming und noch mehr!

🗣️ Speaker Stage: Spannende Sessions und Panels von bekannten Persönlichkeiten.

🦹‍♀️ Cosplay: Deine Chance, dein bestes Cosplay zu präsentieren!

🎮 Chillout Area: Sitzsäcke, Konsolen und eine Cookie Bar. Was muss noch erklärt werden?

⚔️ Student Clash: Die Top-4 League of Legends Mannschaften aus Koblenz und Umgebung duellieren sich live auf der Bühne! Bis zu 16 Schulteams haben die Möglichkeit sich einen der 4 begehrten Finalplätze zu sichern. Dafür startet am 3. März 2022 ein Online-Qualifier.

Ihr seid League of Legends Fan und geht noch zu Schule? Dann schnappt euch eure Mitschüler und meldet euch an um euch die Esports Masters Krone zu sichern. 

Weitere Infos auf der Webseite https://www.esports-masters.de